Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Matthias Schweighöfer

Zweites Kind mit der Ex

Bremen, 07.10.2013
Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer und Ani Schromm sind nicht nur wieder ein Paar, sondern erwarten auch zum zweiten Mal Nachwuchs.

Matthias Schweighöfer hat die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft seiner "Wieder-Freundin" Ani Schromm nun offiziell bestätigt.

Jetzt ist es offiziell, Matthias Schweighöfer und Ani Schromm werden zum zweiten Mal Eltern. Dies bestätigte der Schauspieler nun am Wochenende gegenüber einem Millionenpublikum bei "Wetten, dass ..?".

Offiziell bestätigt

Bereits vor einigen Wochen wurde über eine erneute Schwangerschaft gemunkelt. Nun konnte Matthias Schweighöfer den Fragen nicht mehr ausweichen: "Ich habe gehört, dass da was im Anmarsch ist", sagte er auf eine unausweichliche Nachfrage von Moderator Markus Lanz.

Trennung 2012

Dabei sah es nach der Trennung des Paares im Februar 2012 zunächst nicht nach einer Wiedervereinigung aus. Der Kontakt sollte jedoch nicht abbrechen, schon allein aus dem Grund der gemeinsamen Tochter Greta (4). "Schon aus der Verantwortung und die Liebe zu unserer Tochter werden wir freundschaftlich verbunden bleiben und die Erziehung gemeinsam verantworten", sagte Schweighöfer nach der Trennung.

Liebes-Comeback 2013

Doch mit dem Frühjahr dieses Jahres, kam auch das Liebes-Comeback des Paares. Ende September kam das Paar gemeinsam zur Premiere von "Keinorhase und Zweiohrküken". Ein kleiner Bauch war bei der Regieassistentin bereits zu erkennen. Der Familienzuwachs macht das neu gewonnene Liebesglück nun perfekt.

(vun)

comments powered by Disqus