Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Til Schweiger & Svenja Holtmann

Trennung nach drei Jahren

Hamburg, 19.10.2013
Til Schweiger, Svenja Holtmann

Vor drei Wochen erschien das Paar noch gemeinsam auf dem roten Teppich bei der Premiere von Schweigers Animations-Film "Keinohrhase und Zweiohrküken".

Das Model Svenja Holtmann (26) soll sich von Til Schweiger (49) getrennt haben und bereits aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sein.

Til Schweiger ist wieder Single. Freundin Svenja Holtmann (26) soll den Schauspieler verlassen haben und bereits aus dem gemeinsamen Haus in den Elbvororten ausgezogen sein.

Trennung "in aller Freundschaft"?

Der Schauspiele und das Model sind seit drei Jahren ein Paar und verbrachten jede freie Minute miteinander. Er - einer der erfolgreichsten deutschen Schauspieler und Regisseure, sie - ein hübsches Model, die als sehr harmonische und unkomplizierte Frau beschrieben wird.

"Svenja ist nach wie vor ein ganz besonderer Mensch für mich, und ich bin dankbar für die schöne Zeit, die wir hatten", sagte der 49-Jährige der "Bild"-Zeitung. Man sei "in aller Freundschaft" auseinander gegangen, so Til Schweiger weiter.

Andere Quellen berichten jedoch etwas anderes: Till soll regelrecht ausgerastet sein, als das Model den Schlussstrich gezogen hat. Insider berichten von "der anderen Seite" unter der sie gelitten habe. Demnach soll Til Schweiger nicht ganz der einfühlsame Freund gewesen sein, den er des Öfteren in seinen Rollen verkörpert.

Letzter Auftritt vor drei Wochen

Erst vor drei Wochen erschien das Paar noch gemeinsam auf dem roten Teppich bei der Premiere von Schweigers Animations-Film "Keinohrhase und Zweiohrküken". Jetzt soll alles aus sein. Ob es an mangelnden Gefühlen, zu wenig Zeit füreinander, oder doch an dem großen Altersunterschied gelegen hat, bleibt bisher von beiden Seiten unkommentiert.  

(vun)

comments powered by Disqus