Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ostergeschenk

Yvonne Catterfeld bekommt ihr erstes Kind

Hamburg, 22.04.2014
Yvonne Catterfeld Oliver Wnuk

Yvonen Catterfeld und Oliver Wnuk sind stolze Eltern von Söhnchen Charlie.  

Ihr kleines Küken erblickte am Ostersamstag das Licht der Welt. Yvonne Catterfeld bekam mit Oliver Wnuk Söhnchen Charlie.

Yvonne Catterfeld hat zu Ostern ein ganz besonderes Geschenk vom Osterhasen bekommen: Auf ihrer Facebook-Seite schrieb die Schauspielerin und Sängerin, dass sie am Samstag ein Küken bekommmen habe.

Stolze Eltern

Die Schauspielerin und ihr Ehemann Oliver Wnuk sind nun stolze Eltern. Kennengelernt hatte sich das Pärchen am Set zu "U-900". Seit 2007 sind Yvonne Catterfeld und Wnuk, der als Ulf Steincke in der Serie "Stromberg" bekannt wurde, zusammen. Söhnchen "Charlie" krönt nun ihr Familienglück. Yvonne Catterfeld hatte ihren Durchbruch mit der TV-Serie "GZSZ".

Erstes Baby für Yvonne

Für die hübsche 34-Jährige ist "Küken Charlie" das erste Kind, Wnuk dagegen hat schon Erfahrung mit Kindern: Er ist Vater einer zehnjährigen Tochter. Fans hoffen nun, dass bald erste Fotos des Catterfeld-Wnuk-Sprösslings veröffentlicht werden. Ihre Schwangerschaft, sowie die Geburt des Kindes hatte das Paar auf Facebook bekannt gegeben.

Kuscheln im Familienglück

Jetzt wird die junge Familie erst einmal ihr Glück genießen: "Dankbar und voller Liebe, kuscheln wir uns jetzt wieder ins Familienglück zurück und winken selig in die Runde. Yvonne, Oliver und Charlie", schrieb Yvonne.

(dpa/ama)

comments powered by Disqus