Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sabia Boulahrouz

"Unsere Liebe ist krisenfest"

Hamburg, 02.04.2014
Sabia Boulahrouz, Rafael van der Vaart

Rafael und sie seien sehr glücklich, so Sabia Boulahrouz in einem aktuellen Interview.

Die Beziehung von Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart wird immer wieder kritisiert. Doch ihre Liebe sei stark, so Sabia in einem aktuellen Interview.

Der 31. März sollte eigentlich ein schöner Tag für Sabia Boulahrouz sein - schließlich ist sie an diesem Tag 36 Jahre alt geworden. Und ihr Liebster Rafael van der Vaart gratulierte auch ganz süß - auf Facebook postete er ein Bild und schrieb "Happy birthday. Love you!". Dass er damit für einen Riesen-Shitstorm sorgte, dürfte die Beiden nicht besonders freuen.

"Wir lassen uns nicht unterkriegen"

Doch Sabia Boulahrouz lässt sich von so etwas nicht mehr unterkriegen. Gegenüber dem Magazin "OK!" sagte sie:"Rafael und ich sind wirklich sehr glücklich miteinander, obwohl alles nicht einfach für uns ist. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Wir sind noch enger. Unsere Liebe ist krisenfest." Mit Rafael, ihren beiden Töchtern aus der Ehe mit Khalid Boulahrouz und seinem Sohn Damian genoss sie gerade erst einen Besuch auf dem Rummel.

Nach der Fehlgeburt im Dezember und Sylvie Meis' "Enthüllungen" über ihre ehemalige beste Freundin hat Sabia Boulahrouz einen Weg gefunden, mit all dem Stress umzugehen. "Gerüchte interessieren mich nicht mehr", so Sabia gegenüber "OK!", "Ich habe Wichtigeres zu tun!" Man kann ihr nur wünschen, dass sie tatsächlich negative Schlagzeilen von sich fern halten kann. In einem Interview mit der "Closer" behauptete Sylvie Meis jüngst auch, dass Sabia Boulahrouz ihren Stil kopieren würde.

Sabia Boulahrouz: Schlimme Kindheit

Kürzlich wurde auch bekannt, dass Sabia Boulahrouz' Kindheit alles andere als schön war. Wie verschiedene Magazine wie "OK!", "Closer" und "Promiflash" online berichteten, soll die Deutsch-Türkin seit fast 23 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern haben, die wieder in der Türkei leben. Der Grund: Ihr Vater soll sie und ihre Schwester immer wieder geschlagen haben. Gegenüber der "Hamburger Morgenpost" bestätigte Sabia Boulahrouz, dass sie und ihre Schwester sogar in ein Jugendheim kamen. "Ich möchte nur noch meine Ruhe haben und mein Leben endlich genießen können", so Sabia gegenüber der "MOPO".

Lest auch: Sabia Boulahrouz-Quiz: Was wissen Sie über Sabia Boulahrouz?

Wer ist eigentlich Sabia Boulahrouz? Testen Sie hier, was Sie über die neue Freundin von Rafael van der Vaar ...

(mgä)

comments powered by Disqus