Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Toni Garrn

Das Topmodel inmitten nackter Männer

Hamburg, 28.04.2014
Toni Garrn Instagram

Supermodel Toni Garrn umringt von sechs nackten Männern.

Toni Garrn, deutsches Topmodel und Freundin von Leonardo DiCaprio postet ein Bild von sich, auf dem sie von lauter nackten Typen umringt ist.

Nicht, dass Leo da eifersüchtig wird! Das deutsche Topmodel Toni Garrn posiert auf ihrem neuestem Instagram-Bild mit zahlreichen männlichen Schöhnheiten - und die sind alle nackt! Die ehemalige Hamburgerin steht inmitten der Schar von Männermodels an einem traumhaften Strand. Sie ist allerdings im Gegensatz zu den anderen, als einzige bekleidet. Das sommerliche Bild sieht nach einer Menge Spaß aus!

Ist Leo eifersüchtig?

Ob Leo das wohl stört? Seit einiger Zeit sind Toni, die in Hamburg auf einem Fan-Fest entdeckt wurde und unter anderem für Calvin Klein und Victoria's Secret modelte und der Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio ein Paar.

Nackt-Trend

Auf jeden Fall ist Toni Garrn, auch wenn sie es selbst nicht ist, beim aktuellen Nackt-Trend ganz vorne mit dabei. Im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen braucht das Topmodel gar nicht selbst die Hüllen fallen zu lassen, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Lest auch: Rihanna: Nackt auf dem brasilianischen Vogue-Cover

Sexgöttin Rihanna hat es schon wieder getan: Sie hat sich nackt gemacht! Dieses Mal für das Cover der brasilianis ...

(ama)

comments powered by Disqus