Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Topmodel Julia Stegner

Schwanger und nackt auf Instagram

München, 17.04.2014
Julia Stegner, Twitter

So schön kann die Schwangerschaft sein. Herzlichen Glückwunsch!

Das deutsche Topmodel Julia Stegner und ihr Freund Benny Horne erwarten Nachwuchs. So schön veröffentlicht sie die Nachricht an ihre Fans.

Topmodel Julia Stegner (29) wird zum ersten Mal Mutter. Das Baby soll im Juni geboren werden, und das Promi-Paar freut sich sehr darauf. So stolz und froh sind die künftigen Eltern, dass sie bei Instagram ein Foto von Julia - nackt und unübersehbar schwanger, posteten. Vater des Kindes ist ihr Freund, der Fotograf Benny Horne, der selbst das Foto gemacht hat.

Mode-Talent zwischen Maß und Brez'n entdeckt

Die gebürtige Münchnerin war als Teenager auf dem Oktoberfest 1999 entdeckt worden. Den Durchbruch als Model hatte Stegner 2003, als sie für Yves Saint Laurent die Schau eröffnete. Sie arbeitete unter anderem für Chanel, Calvin Klein, H&M und den Dessous-Hersteller Victoria's Secret.

(mej)

comments powered by Disqus