Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bunte-Interview

Fernanda Brandao lästert über Cathy Fischer

"Angestrengt in ihrer Perfektion", 06.08.2014
Fernanda Brandao Cathy Fischer

Fernanda Brandao findet deutliche Wort für Cathy Fischer.

Während der WM lief es für Fernanda Brandao richtig gut - ihre Kollegin Cathy Fischer konnte dagegen nicht wirklich überzeugen.

Cathy Fischer muss mit ganz schön viel Kritik zurechtkommen. Ihre Fans sind nach ihrem Bild-Kolummnen Debakel nicht mehr besonders angetan von der hübschen Spielerfrau und auch Prominente Kolleginnen können sich manchmal das ein oder andere böse Wort nicht verkneifen.

Fernanda Top, Cathy Flop

Fernanda Brandao hatte während der WM fast den gleichen Job, wie Cathy Fischer: Für die ARD berichtete sie während der Weltmeisterschaft als Expertin für ihr Heimatland, berichtete sowohl über Brasilien als auch den Fußball. Während sie damit überzeugte, konnte Cathy Fischer mit "Cathys Stylepass" und "Cathy geht Style" nicht wirklich viele Zuschauer überzeugen.

Angestrengt in ihrer Perfektion

In einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" findet Fernanda Brandao nun deutliche Worte für ihre Kollegin. "Sie wirkt ein bisschen angestrengt in ihrer Perfektion" sagt sie, "und das kauft man ihr nicht ab. Vielleicht ist sie ja nett und fleißig und will alles richtig machen – aber das geht dann nach hinten los."

Arme Cathy

Hat Cathy einfach auf die falschen Charakterzüge gesetzt? "Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn man versucht, sich eine Persönlichkeit anzuziehen. Irgendwann fällt das auf oder sie passt einfach nicht mehr. Das Gefühl hat man wie bei Frau Fischer oft bei Leuten, die ihre ersten Schritte in die Medienwelt wagen", meint Fernanda Brandao. Arme Cathy.

(ama)

comments powered by Disqus