Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ob er diesmal durchhält?

Promi Big Brother Teilnehmer Michael Wendler

Neben Paul Janke zieht Michael Wendler in das Promi Big Brother Haus ein.

Ob sich Schlagerstar Michael Wendler das gut überlegt hat? Im Dschungel hielt er es kaum aus – wann wird er "PBB - Das Experiment" verlassen?

Wendler. Der "Sie liebt den DJ" Interpret verriet im SAT.1-Interwiev, was er sich von dem Einzug in das Promi Big Brother Haus verspricht und wovor er sich dort am meisten fürchtet.

Der Idealfall

Die Erwartungen Michael Wendlers an das Leben im Haus sind schon relativ idealistisch: "In erster Linie erwarte ich sehr viel Spaß, nette Menschen, tolle Gespräche und schöne 14 Tage.", so der Sänger in einem SAT.1-Interview. Weiter verrät er, dass er "Leute, die man überhaupt nicht mag, die nur dumm sind und für negative Stimmungen sorgen", auf keinen Fall im Haus sehen wollen würde.

Was ist anders als im Dschungelcamp

Kurzer Rückblick: Michael Wendler galt in der Das Dschungelcamp 2014 – Staffel als DIE "Dschungel-Memme", da er an Tag vier bereits das Camp verließ. Und dennoch glaubt er bei Promi Big Brother – Das Experiment länger durchhalten zu können. Die Gründe dafür sind auf die Gegebenheiten zurückzuführen: "Ich ziehe in das PBB Haus, weil ich nicht unter freiem Himmel schlafen muss, weil ich endlich hygienische Bedingungen vorfinde und weil ich einfach Spaß auf ein richtig tolles Abenteuer habe." Ob er dieses Abenteuer wirklich durchhält? Wir sind gespannt!

Lest auch: Promi Big Brother 2014 : Diese VIPs wagen "Das Experiment"

Lange wurde gemunkelt, wer in das Promi Big Brother Haus einzieht. Hier sind die bisher bestätigten Kandidaten.

(SAT.1/lsc)

comments powered by Disqus