Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sabia Boulahrouz

Mögen Rafaels Eltern sie nicht mehr?

Hamburg, 13.08.2014
Sabia und Rafael

Rafael und Sabia sind glücklich miteinander.

Sabia hat es manchmal schwer als neue Freundin von Rafael van der Vaart. Nun sollen angeblich seine Eltern wieder zur Ex halten.

Schwere Zeiten von Sabia: Wurde sie doch eigentlich gerade von allen an der Seite von Rafael akzeptiert, scheint es als würde nun neuer Gegenwind kommen: Wie die ok berichtet soll Sylvie nun wieder die Lieblingsschwiegertochter von Rafaels Eltern sein.

Sylvie von den Eltern mehr geliebt?

Angeblich sind die Eltern genervt davon, dass Sabia eine Show für Fotografen abziehen würde und würden nun angeblich sogar den Kontakt zu ihr meiden. Für Sabia scheint es wirklich schwierig zu sein, es jemandem Recht zu machen. Gerade erst kam die 36-Jährige erholt aus ihrem Urlaub zurück, muss sie sich nun wieder Kritik und Missgunst stellen.

Rafaels Platz eins

Die Zuneigung der Eltern soll sich nun wieder Slyvie Meis gesichert haben – dabei hat Sabia in letzter Zeit wirklich alles getan um zu gefallen. Bei Rafael steht sie aber weiterhin auf Platz Nummer eins und das ist das was wichtig ist!

(ama)

comments powered by Disqus