Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bülent Ceylan

Kult-Comedian hat plötzlich kurze Haare

Mannheim, 04.12.2014
Bülent Ceylan Kurze Haare

Bülent zeigt sich auf Facebook mit ungewohnt kurzen Haaren. 

Bülent Ceylan ohne seine langen Haare? Unvorstellbar! Und umso verblüffender, dass sich der Komiker jetzt mit Kurzhaarschnitt zeigte.

Seit Jahren ist die lange Haarpracht des türkischstämmigen Komikers sein Markenzeichen. Er liebt und lebt den Heavy Metal und das beweist er in seinen Shows auch immer wieder mit Headbangen. Doch für diesen Move braucht man ja bekanntlich lange Haare, was für Bülent allerdings zum Problem werden dürfte, da er auf seiner Facebook-Seite ein Foto von sich gepostet hat, und zwar mit kurzen Haaren! 

Fans sind geschockt

Auch die Fans sind sichtlich geschockt und erkennen den Mannheimer gar nicht wieder. "Nein das hast du nicht ernsthaft gemacht?! Die schönen Haare" schreibt eine Userin. Auch für Bülent scheinen die kurzen Haare gewöhnungsbedürftig zu sein: "...sehr ungewohnt, nach dem Aufstehen so einen Wuschelkopf zu haben! Bin gespannt, ob ich die Haare bis zum Wochenende unter Kontrolle bekomme!? ;)", schreibt er.

Entwarnung

Für alle Fans, die einen kurzen Herzinfarkt bekommen haben, gibt es jetzt aber Entwarnung. Am Mittwoch (3.12) postete Bülent ein Bild im Batman Kostüm mit der Unterschrift "Gestern Bart ab und Kurzhaar-Perücke, heute echtes Haar und falscher Bart!" Es handelte sich bei dem Bild ohne die schönen langen Haare als nur um eine Perücke! Dann brauchen sich die Fans also keine Sorgen mehr machen, sie würden ihn in seinem aktuellen "Haardrock"-Programm plötzlich mit kurzen Haaren auf der Bühne sehen.

Lest auch: Wer schlägt John - Promi-Spezial: Bülent Ceylan quizzt gegen John Ment

Der Comedian Bülent Ceylan will John Ment im Quiz schlagen. Heute geht es um 2.000 Euro.

(asc)

comments powered by Disqus