Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Truly Fashion"

Heidi Klum macht High Heels für Kinder

Los Angeles, 19.12.2014
Heidi, Klum, Kinder, High, Heels

Mit diesen pinken Schühchen sollen die kleinen Mädchen in die Fußstapfen von Supermodel Heidi Klum treten.

Ob Dreijährige unbedingt schon Schuhe mit Absätzen brauchen? Heidi Klum meint schon. Jedenfalls gibt es nun welche aus ihrer Kindermodekollektion zu kaufen.

Laut Produktbeschreibung sollen die Mädchen mit den Schuhen der neuen "Truly Fashion"-Kollektion, bei der Heidi Klum mitwirkt, in die Fußstapfen des Supermodels treten. Zwar sind es keine Mörder-High-Heels, wie Modelmama Heidi sie trägt, die da verkauft werden. Dennoch haben die Schühchen, die für Kinder ab drei Jahren geeignet sein sollen, einen nicht zu knappen Absatz.

Muss das sein?

Bereits Schauspielerin Katie Holmes sorgte vor einigen Jahren für Empörung, als mehrere Fotos auftauchten, auf denen Tochter Suri mit damals gerade einmal fünf Jahren auf Absatzschuhen unterwegs war. Auch Kim Kardashian erntete einen Shitstorm für ihre Modelinie "Kids'R'Us", bei der sie zusammen mit ihren Schwestern Kourtney und Khloe Lederleggings und Fellwesten mit Leoparden-Optik für Kinder verkauft. Fügt sich jetzt etwa auch Heidi in die Reihe der Modedesignsünden für Kinder?

(jmü)

Stimmt jetzt ab: Sollten dreijährige Mädchen schon Schuhe mit Absätzen tragen?

Ja, ist doch total süß!
Kommt drauf an! Zu besonderen Anlässen vielleicht.
Geht's noch? Natürlich nicht!

comments powered by Disqus