Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Statusmeldung auf Facebook

Hat sich Claudia Effenberg getrennt?

München, 15.02.2014
Claudia Effenberg Facebook Post Trennung 2014

Auf Facebook verkündet sie die Trennung.

Einer Statusmeldung auf Facebook zufolge, hat sich Claudia Effenberg von ihrem Mann Stefan getrennt. 

Am Freitagabend (14.02.14) um 21:30 Uhr veröffentlicht Claufia Effenberg auf ihrem Facebook-Profil die Meldung: "Ich habe mich von Stefan getrennt! Und bitte keine Nachfragen!" Hat sich die Ehefrau von Fußball-Legende Stefan Effenberg (45) wirklich am Valentinstag für eine Trennung entschieden? Seit dieser Nachricht gab es von keinem der beiden eine weitere Stellungnahme. 

Gemeinsamer Auftritt in Fernsehshow

Ein paar Stunden zuvor hatte Claudia Effenberg noch Werbung für die RTL Sendung "Junge gegen Mädchen" gemacht und fragte ihre Freunde damit verbunden: "Wer gewinnt? Stefan oder Claudia?" In der Show waren die beiden zwar zusammen zu sehen, die Sendung wurde jedoch schon vor längerer Zeit aufgezeichnet. 

Seit 2005 sind Claudia und Stefan Effenberg verheiratet und führen eine der berühmtesten Fußball-Ehen.

Ende Januar 2014 war Claudia Effenberg ohne ihren Mann, aber mit Freunden auf einer Fashion Show in Hamburg zu Gast.