Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Vaterfreuden

Matthias Schweighöfer ist Vater geworden

Berlin, 17.02.2014
Matthias Schweighöfer, Nachwuchs

Matthias Schweighöfer ist erneut Vater geworden.

Schauspieler Matthias Schweighöfer ist zum zweiten Mal Vater geworden. Am 17. Februar veröffentlichte er ein Bild, das die Hand eines Neugeborenen zeigt.

Lange Zeit hat er ein großes Geheimnis daraus gemacht, doch irgendwann verriet Matthias Schweighöfer, dass er zum zweiten Mal Vater wird. Jetzt gab er bekannt, dass vor kurzer Zeit sein zweites Kind auf die Welt gekommen ist.

Erstes Foto auf Facebook

Auf Facebook verkündete der Schauspieler die frohe Botschaft: "Wahnsinn, mein Sohn ist auf der Welt…Schweighöfer junior…unfassbar!", schrieb der 32-Jährige am Montag (17.02) und postete das erste gemeinsame Bild. Auf dem Foto ist das Köpfchen und die Hand eines Babys zu sehen, dazu eine große Hand, vermutlich die des Vaters. Auf Facebook bekam die Nachricht schnell Zehntausende "Gefällt mir"-Klicks und viele Glückwünsche.

Schweighöfer zum zweiten Mal Vater

Der Schauspieler hat bereits eine Tochter mit der Regieassistentin Ani Schromm. Das Paar lernte sich 2004 kennen und 2009 bekam es das erste gemeinsame Kind. Nach acht Jahren Beziehung gab folgte 2012 die offizielle Trennung. Im folgenden April sah dann alles wieder nach einem Liebes-Comeback aus, das Paar erschien gemeinsam auf unterschiedlichen Veranstaltungen. 

(dpa/fbu)

comments powered by Disqus