Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Dschungelcamp 2014

Lilly Allens Single wird zum Dschungelcamp-Song

Hamburg, 17.01.2014
Dschungelcamp, 2014, Moderatoren

Lilly Allens Song "Hard Out Here" wird zum Titelsong vom Dschungelcamp 2014.

Neben den Kandidaten ist jetzt auch der Titelsong der 8. Staffel des Dschungelcamps bekannt geworden.

Es ist wieder soweit: Das Dschungelcamp geht in eine neue Runde. Der Wettkampf um die Dschungelkrone wird von neuem entfacht – und ganz Deutschland kann wieder live bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei sein. Sechzehn Tage werden sich die Promis im Australischen Busch präsentieren und ihr Bestes geben, um die Anrufe der Zuschauer zu ergattern

"Hard Out Here" wird Titelsong

Bislang ist schon einiges über die Stars, die ins Camp einziehen bekannt. Nun gibt es eine neue Enthüllung zum Dschungelcamp 2014: Der Song "Hard Out Here" von Lilly Allen wird der Titelsong der Show.

Harte Prüfungen

Dieser Song scheint textlich auf das Dschungelcamp zugeschnitten zu sein, denn auch für die elf Kandidaten wird das Dschungelcamp 2014 sicherlich zur Herausforderung, weit weg und ohne Familie und Freunde in Australien. Doch nicht nur das, sondern auch Hunger, Durst und ekelige Dschungelprüfung werden in den nächsten Wochen der verwöhnten Promis beherrschen.

Nicht nur der Text "Hard Out Here" scheint perfekt zum Dschungelcamp zu passen. Auch das sexy Musikvideo scheint wie für das Dschungelcamp gedreht worden zu sein. Denn natürlich erhoffen sich viele Zuschauer in den Liveübertragungen die gewohnte Freizügigkeit der Kandidaten. Gabby hat bei ihrem Auftritt im Playboy bereits gezeigt, was sie hat. Doch auch die Ex-Topmodelkandidatin Larissa und Melanie Müller lassen noch Spekulationen zu, was im Dschungelcamp so passieren könnte.

Lest auch: Dschungelcamp 2015: Das große Dschungel-Quiz

Ab dem 16.01. heißt es bei RTL wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Wie gut kennt Ihr Euch ...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

(kru)

comments powered by Disqus