Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Dschungelcamp 2014

Welche Promis ziehen in den Dschungel?

Hamburg, 06.01.2014
Dschungelcamp 2014, Larissa Marolt,Winfried Glatzeder, Melanie Müller

"Topmodel"-Kandidatin Larissa Marolt, Tatort-Kommissar Winfried Glatzeder und "Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller sollen unter den Kandidaten sein.

Bald ist es wieder so weit. Elf mehr oder weniger prominente Gesichter ziehen in den Dschungel. Doch wer sind die Kandidaten?

Die Spekulationen um die Kandidaten sind im vollen Gange. Jetzt sollen alle elf wagemutigen Dschungelcamper feststehen.

Diese Promis sollen 2014 um die Dschungelkrone kämpfen

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" geht in die 8. Staffel. Ab Freitag (17.01.) ziehen erneut elf Prominente in das australische Camp und werden sich nach dem Voting der Zuschauer den ekelhaften und beängstigenden Dschungelprüfungen stellen müssen. Doch welcher Promi wird am Ende den Titel "Dschungelkönig/in 2014" tragen?

Offiziell werden die Kandidaten am ersten Ausstrahlungstag bekannt gegeben, doch schon jetzt sind die Namen der mehr oder weniger bekannten Personen durchgesickert. Unter anderem sollen Ex-Viva Moderator Mola Adebisi und Tatort-Kommissar Winfried Glatzeder in das Camp ziehen. Neueste Spekulationen kursieren auch um die ehemalige "Topmodel"-Kandidatin Larissa und Ex-"Ruck-Zuck"-Moderator Jochen Bendel.

Spekulationen um Schlagerstar Michael Wendler

Gemunkelt wird auch um Schlagersänger Michael Wendler, der seinen Einzug jedoch auf seiner Facebook-Seite dementierte. Der "Bild"-Reporter Daniel Cremer hält dagegen. Er ist sich sicher: Für diese Lüge wird Michael Wendler noch bei den Dschungelprüfungen büßen müssen.

Silvia Wollny ist dabei!

Auch Achtfach-Mama Silvia Wollny ist dabei. Die 48-Jährige freut sich schon auf die Ekelprüfungen, weiß aber noch nicht, wie weit sie wirklich gehen würde. "Kann ich eigentlich nicht sagen, die Situationen müssen erst auf mich zukommen. Um dann zu sagen: `Bis hierhin und nicht weiter` oder ganz einfach: `Augen zu und durch`," erklärt Silvia Wollny gegenüber Promiflash.

Weitere Kandidaten sind nach Bild-Informationen Anwärter auf die Dschungelkrone: DSDS-Kandidat Marco Angelini, Corinna Drews, Tanja Schumann, "Queensberry"-Sängerin Gabby Rinne, Bachelor-Kandidatin Melanie Müller und Julian Stoeckel. Wer am Ende in die Fußstapfen von Dschungelkönig "DSDS"-Star Joey Heindle treten darf, wird sich am Finaltag Samstag den 01. Februar entscheiden.

(vun)

comments powered by Disqus