Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ein neuer Typ Mann

Das ist der Bachelor 2014

Hamburg, 07.01.2014
Christian Tews, Bachelor

Christian Tews ist der Bachelor 2014.

Am 22. Januar geht es in eine neue Staffel vom "Bachelor". Jetzt soll die Hauptperson feststehen und dieses Mal ist es ein ganz anderer Typ Mann.

Ab dem 22. Januar kämpfen erneut 22 Frauen um das Herz eines Mannes – dem Bachelor. Kurz vor Ausstrahlungsstart steht fest, welcher Mann das Glück hat, von den Damen begehrt zu werden.

Neue Staffel mit neuem Typ Mann

Manche Frauen stehen mehr auf den dunklen, andere mehr auf den hellen Typ Mann. Wenn die Frage nach der Wunschhaarfarbe gestellt wird, antworten wohl die Hälfte der Frauen `blond`, die andere `dunkel`. Doch der diesjährige Bachelor ist beides nicht. Wie eine Tageszeitung herausgefunden haben will, überrascht RTL die Zuschauer mit einer neuen Art Typ: Denn Christian Tews trägt Glatze.

Der 32-jährige Berliner ist das neue Gesicht der Show, die am 22. Januar Ausstrahlungsstart hat. 22 Kandidatinnen werden um seine Gunst kämpfen, während er die Qual der Wahl haben wird. Überzeugen wird der Junggeselle vielleicht nicht mit seiner nicht vorhandenen Haarpracht, jedoch mit seinen strahlenden blauen Augen und der kräftigen Statur.

Er hat bereits TV-Erfahrung

Der gebürtige Münchener hat bereits Erfahrungen im Show-Geschäft: 2011 nahm er bei der Dating-Show "Die perfekte Minute" teil und gewann mit seiner Mitspielerin 25.000 Euro. Doch die wahre Liebe fand er trotzdem nicht. Jetzt versucht er es als Bachelor bei RTL. Bei 22-Kandidatinnen wird schließlich eine passende dabei sein.

(vun)

Lest auch: Der Bachelor: Das sind die Kandidatinnen 2014

Ab dem 22. Januar 2014 kämpfen wieder 22 Kandidatinnen um das Herz des Bachelors. Wir stellen sie Ihnen vor.

comments powered by Disqus