Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Michelle Hunziker

"Ich will Fulltime-Mutter sein"

Hamburg, 29.01.2014
Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi

Hochzeitspläne im Hause Hunziker: Seit einem Jahr ist die Moderatorin mit Tomaso Trussardi verlobt.

Moderatorin Michelle Hunziker wünscht sich mehr Zeit für ihre neugeborene Tochter. "Ich will Fulltime-Mutter sein" verrät die 37-Jährige jetzt einem Magazin.

Im Oktober 2013 kam ihrer zweite Tochter zur Welt – jetzt überrascht Moderatorin Michelle Hunziker mit dem Geständnis: "Ich will Fulltime-Mutter sein".

Fulltime-Mama

Sie ist hübsch, eine begehrte Moderatorin und Mutter. Michelle Hunziker will trotz der großen Nachfrage ihrer Person ein wenig kürzer treten. Im Oktober brachte sie Töchterchen Sole zur Welt. Trotz ihrer Aufgaben als Mutter, arbeitete die gebürtige Schweizerin fleißig weiter. Bereits vier Tage nach der Geburt stand sie für ihre Sendung im italienischen Fernsehen wieder vor der Kamera. Doch jetzt äußert sich die hübsche Blondine gegenüber der "Grazia" in eine andere Richtung: "Ich will Fulltime-Mutter sein."

Ihre deutschen Fans müssen jedoch nicht allzu traurig sein. "Ich mache eine Pause vom italienischen Fernsehen und nur ein paar Auftritte im deutschen Fernsehen, die mich ein paar Tage im Monat kosten." Am kommenden Samstag (01.02.) wird die Moderatorin die Goldene Kamera im ZDF präsentieren.

Hochzeitspläne

Michele Hunziker verriet zudem ein paar Details über ihre Hochzeitspläne. Seit einem Jahr ist sie mit dem Trussardi-Erben Tomaso Trussardi verlobt. "Die Hochzeit wird stattfinden, doch wir müssen noch ein paar Dinge organisieren. Ich kann Ihnen sagen, dass wir garantiert im Warmen heiraten - absolut romantisch und sehr chic", sagt die 37-Jährige im Interview mit dem Magazin. Es klingt nach einem glücklichen und romantischen 2014 für die Moderatorin.

(vun)

comments powered by Disqus