Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neue Liebe

Lovelyn Enebechi angelt sich Fußballspieler

Hamburg, 06.01.2014
Lovelyn Enebechi, Daniel Franziskus

Sie sind frisch verliebt: Model Lovelyn Enebechi und Fußballspieler Daniel Franziskus.

Lovelyn Enebechi macht es Model-Kollegin Lena Gercke gleich und angelt sich einen Fußballspieler. Neues Jahr - neues Glück?!

Neues Jahr, neue Liebe, neues Glück – so scheint es momentan für "Germany next Topmodel"-Gewinnerin Lovelyn Enebechi zu laufen. Das 17-jährige Model ist frisch verliebt und zwar in einen Fußballspieler.

Lovelyn Enebechi angelt sich einen Fußballspieler

Sie konnte die Jury in der letzten Staffel von "Germany next Topmodel" überzeugen und gewann mit gerade einmal 16 Jahren die Casting-Show von Topmodel Heidi Klum. Jetzt scheint auch das Privatleben von Lovelyn Enebechi erfolgreich zu verlaufen. Sie ist frisch verliebt und das in einen Fußballer. Der 22-jährige "SSV Jahn Regensburg"-Stürmer Daniel Franziskus postete jetzt ein Foto von sich und seiner Angebeteten bei Facebook. Seit Silvester sind sie offiziell ein Paar.

So schnell hat es gefunkt

Das junge Paar soll sich Anfang Dezember in einem Restaurant kennengelernt haben. Gegenüber "Mittelbayerischen Zeitung" verriet der Fußballspieler: "In dem Restaurant war zufällig auch die Lovelyn mit einer Freundin. Da hatten wir zunächst Augenkontakt und kamen dann ins Plaudern. Vor Weihnachten habe ich Lovelyn dann bei ihr in Hamburg besucht, danach kam sie zu mir nach Victorbur". Es scheint ziemlich gefunkt zu haben zwischen den Beiden.

Neuer Trend der Promis

Sich einen Fußballer als Beziehungspartner zu suchen, scheint unter den deutschen prominenten Frauen in Mode zu kommen: Model Lena Gercke ist seit 2011 mit Fußballstar Sami Khedira liiert. "GZSZ"-Sternchen Sila Sahin ist frisch in BVB-Kicker Ilkay Gündogan verliebt und auch Sängerin Mandy Capristo ist kürzlich mit Nationalspieler Mesut Özil zusammengezogen. Ob die frische Liebe zwischen Lovelyn Enebechi und ihrem Fußballspieler halten wird, wird die Zeit jetzt zeigen müssen.

(vun)

comments powered by Disqus