Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Germanys Next Topmodel

Aminata ist jetzt Hamburgerin

Hamburg, 30.07.2014
Aminata Sanogo

Aminata wohnt nun in Hamburg. 

GNTM-Kandidatin Aminata hat eine neue Heimat: Aus Bergisch-Gladbach ist das angehende Topmodel nach Hamburg gezogen. 

Die quirlige und aufgeschlossene Topmodel Kandidatin Aminata Sanogo ist nun Hamburgerin! Auf ihrem Facebook-Profil heißt es "Hallo Hamburg" wird.

Große Karriere

Aminata wurde als  Kandidatin der letzten Staffel von Heidi Klums "Germany´s Next Topmodel" bekannt. Die dunkle Schönheit gewann zwar nicht den Titel, aber ist mittlerweile trotzdem groß im Geschäft: Sie lief auf der Fashion Week für Michalsky und auch für das Label S. Oliver hat sie schon gemodelt. Für ihre neue Modelagentur "Mega Model Agency" zog das Model aus dem heimischen Bergisch-Gladbach in die Hansestadt. Für Aminata ist das ein großer Schritt - seit Anfang des Jahres ist die 19 Jährige verlobt.

Aminata liebt Hamburg

Aminata ist anscheinend jetzt schon begeistert von ihrer neuen Heimat und vielleicht zieht ja auch bald der Liebste nach! Im Moment wohnt Aminata noch in einer WG, doch wenn es gut läuft möchte sie mit ihrem Freund zusammen ziehen. "Ich habe mich sofort in diese Stadt verliebt" sagte sie der mopo.

(ama) 

comments powered by Disqus