Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Heidi Klum & Vito Schnabel

Erstes Liebes-Selfie auf Instagram

Hamburg, 29.07.2014
Heidi Klum & Vito Schnabel

Das ist der erste gemeinsame Selfie.

Endlich traut sie sich: Vor Kurzem postete Heidi Klum ein Bild zum Geburtstag ihres Liebsten, nun gibt es ein gemeinsames Selfie obendrauf.

Lange hat das Topmodel ihre Beziehung zum jüngeren Vito Schnabel geheim gehalten. Doch nachdem sie sich zuletzt schon öffentlich vor den Paparazzi küssten, steht Heidi nun ganz offiziell zu ihrem neuen Freund!

Liebes-Beweis

Als endgültigen Liebes-Beweis postete Heidi nun ein Selfie mit ihrem Liebsten auf Instagram und das nur einen Tag nach seinem 28. Geburtstag! Die zwei Turteltäubchen lassen es sich sichtlich gut gehen und lächeln verliebt in die Kamera. Dazu postet sie süße Smiley und einige Herzchen: Bilder sagen eben manchmal doch mehr als Worte!

Urlaub fast zu ende

Es ist das erste gemeinsame Selfie, dass Heidi veröffentlicht. Doch auch wenn die beiden gerade ihren Urlaub genießen, geht es für Heidi bald schon wieder an die Arbeit.

(ama)

comments powered by Disqus