Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hot or Not?

Heidi Klum zeigt sich mit Overknees

Hamburg, 17.07.2014
Heidi Klum Sexy Overknees

So sexy zeigt sich Heidi

Die traut sich was! Heidi Klum ist über vierzig und zeigt sich auf Instagram leicht bekleidet mit Overknees und Netzstrümpfen.

Die meisten Frauen sollten sich mit über vierzig nicht mehr in allzu kurze Kleider schmeißen und von Netz-Strümpfen und Overknee-Stiefeln erst recht die Finger lassen! Doch das gilt nicht, wenn man ein Supermodel ist und Heidi Klum heißt: Das blonde Multitalent postete zuletzt ein ultra-heißes Bild auf ihrem Instagram-Account.

Sexy Outfit

Heidi Klum trägt helle Overknees, heiße Netzstrümpfe und ein kurzes Spitzenbesetztes Kleid, das verdächtig nach Unterwäsche aussieht. Lasziv blickt sie dabei über die Schulter in die Kamera. Ihr Titel zum Bild lautet frech: "Do you like my boots?" (dt.: "Gefallen euch meine Schuhe?")

Hot or not?

Doch die Kommentare ihrer Fans sind gespalten, manche finden Heidi sexy wie nie, andere denken, dass Heidi sich etwas klassischer kleiden sollte. Doch auch wenn das Outfit super knapp ist, Heidi kann es mit ihrer Top-Figur auf jeden Fall tragen!

(ama)

comments powered by Disqus