Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sabia & Rafael

Hochzeit in Spanien?

Hamburg, 11.07.2014
Sabia und Rafael

Wollen sie in Spanien heiraten?

Stimmen die aktuellen Hochzeitsgerüchte? Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart wollen sich angeblich in Spanien das Ja-Wort geben.

Wie Sabia schon in einem Interview klargestellt hatte, ist die Frage ob es eine Hochzeit geben wird mit einem eindeutigen Ja zu beantworten, doch angeblich soll nun alles noch ein bisschen schneller gehen als geplant: Angeblich soll die Hochzeit nun im schönen Spanien stattfinden - und das in gar nicht allzu ferner Zukunft!

Gibt es bald mehr Hochzeits-Infos?

Ein Insider erzählte jetzt gegenüber der holländischen Zeitschrift "Story": "Es ist nicht die Frage, ob sie heiraten werden. Es ist eine Frage der Zeit. Es ist aber beschlossene Sache, dass die beiden unter der spanischen Sonne heiraten werden."

Familie in Spanien

Das könnte sogar tatsächlich passieren. Rafaels Opa lebt in Spanien und mit diesem steht Rafael in engem Kontakt. Die Hauptsache ist allerdings, dass die beiden glücklichen sind und zusammenhalten. Gerade jetzt kann Sabia auf die Unterstützung von Rafael nicht verzichten.

(ama)

comments powered by Disqus