Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Top die Wette gilt

Tim Bendzko veranstaltet lustige Pizza-Wette

Berlin, 31.07.2014
Tim Bendzko

Tim Bendzko vermisst sein Lieblingsgericht.

Seit gut einem Jahr isst Tim Bendzko schon vegan und nun hat sein veganes Lieblingsrestaurant seine Pizza gestrichen! Doch der Sänger ließ sich etwas einfallen.

Fast jeder kennt wohl das Problem: Tim Bendzkos veganes Berliner Lieblingsrestaurant "Mio Matto" hat seine Lieblingspizza abgeschafft! Nun versucht der Künstler alles, um seine Lieblingsspeise wieder auf die Speisekarte zu bringen.

Pizza-Wette

Dafür hat Tim Bendzko sich eine lustige Wette einfallen lassen: Wenn die Facebook-Seite von "Mio Matto" mehr als 10.000 Likes erhält, wird die Pizza dort wieder eingeführt nicht mehr länger "Pizza California" heißen, sondern in "Pizza Bendzko" umbenannt werden.

Sollte sein Vorhaben tatsächlich klappen, will er die Pizza sogar für 50 seiner Fans selbst zubereiten und servieren! Na, wenn das mal kein Versprechen ist! Bisher hat das vegetarisch vegane Restaurant Mio Matto schon knapp 6000 Likes, da sollte es auch mit den 10.000 noch klappen!

(ama)

comments powered by Disqus