Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Cathy Fischer

Shitstorm gegen Mats Hummels Freundin

Hamburg, 18.06.2014
Cathy Fischer, Mats Hummels Freundin

Cathy Fischer muss wegen ihrem Blog viel Kritik einstecken.

Cathy Fischers WM-Blog bekommt nicht nur positive Kritiken, doch jetzt bricht ein regelrechter Shitstorm über die Freundin von Mats Hummels herein.

Nicht alle Spielerfrauen verfolgen eine eigene Karriere: Cathy Fischer schon! Immerhin hat die Freundin von Mats Hummels mehr drauf als sich nur einmal die Woche fürs Stadion aufzustylen, wie sie selbst in einem Interview mit der Bild sagt.

Kolumnistin mit Köpfchen

Und tatsächlich: Cathy Fischer, die ihr BWL-Studium mit 2,3 abschloss, ist Kolumnistin bei der Bild-Zeitung und berichtet über ihre Sicht auf die WM und alles was sie dort erlebt. Nicht ganz so glücklich dürfte die brünette Schönheit darüber sein, dass sie in ihrer Kolummne mit "Cathy Fischer (Freundin von Mats Hummels) betitelt wird, hält sie sich doch für mehr als eine schnöde Spielerfrau.

Parodie-Video

Nicht alle sind begeistert von Cathys "Style-Pass" Kolummne, in der Cathy erzählt, was der DFB ihr für die Reise geschenkt hat, wie sie ihren Koffer packt und warum sie ihre teure Uhr Zuhause lässt. Ein Kommentar unter ihrem letzten Post lautet "Kann bitte jemand Cathy Fischer austauschen?".  Auch andere Spielerfrauen betrachten Cathys neuen Job eher skeptisch. Simone Ballack veröffentlichte sogar ein Video, in dem sie Cathy Fischer parodiert. Später entschuldigte sie sich aber noch auf ihrer Facebook-Seite:

"So !!! Alle wieder abregen !! Es war ein Spass und fertig !! Ich habe garnichts gegen Cathy !! Ich kenne sie nicht mal ! Wie gesagt ! SPASS!! Aber mit der Kolumne und einigen Aeusserungen darin ...... das schreit danach kommentiert zu werden !! Sorry !!"

Lest auch: So sexy kann Fußball sein: Die heißesten Spieler der WM 2014

2014 wird es bei der WM heiß: Die verschiedenen Länder haben viele sexy Kandidaten ins Tunier geschickt. Hier gib ...

(ama)

comments powered by Disqus