Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Markus Lanz & Angela

Das erste Baby kommt

Hamburg, 04.06.2014
Markus Lanz, Angela Lanz, Ehefrau, Getty Images

So glücklich sehen die beide zusammen aus. Bald Eltern!

Markus Lanz und Ehefrau Angela erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Aus der Beziehung mit Birgit Schrowange hat Lanz bereits einen Sohn.

Markus Lanz Karriere bei "Wetten, dass…" ist ziemlich schief gelaufen. Die Rekord-Sendung geht bald zu Ende und der Moderator hat dafür von überall Kritik bekommen. Im Privaten läuft aber alles viel besser.

Pech im Spiel, Glück in der Liebe

Lanz hat am 2. Juli 2011 Angela Gessmann geheiratet. Es war eine Traumhochzeit in den Bergen Südtirols, im Gadertal. Jetzt geht ihr Traum vom Nachwuchs in Erfüllung, und zwar mit dem Baby, das im Herbst zur Welt kommen soll.

Lanz ist schon Papa

Aus seiner Beziehung zu RTL-Moderatorin Birgit Schrowang, die acht Jahre dauerte, hat Markus Lanz bereits einen Sohn, den 13-jährigen Laurin. Lanz und die Deutsch-Japanerin Schrowang waren aber niemals verheiratet.

Lest auch: Eine Ära geht zuende: ZDF setzt "Wetten, dass..?" ab

"Das letzte große Lagerfeuer" am Samstagabend erlischt. Nach 33 Jahren ist Schluss mit "Wetten, da ...

(dpa/mej)

comments powered by Disqus