Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Unterhaltszahlungen

Wird Roberto Blanco doch nicht per Haftbefehl gesucht?

Hamburg, 29.06.2014
Roberto Blanco

Roberto Blanco wird per Haftbefehl gesucht

Angeblich wird Roberto Blanco wird per Haftbefehl gesucht! Doch seine Exfrau dementiert die Vorwürfe gegen den Schlagerstar! 

Sein Lebensmotto ist: "Ein bisschen Spaß muss sein", doch offenbar hat Sänger Roberto Blanco nicht gemerkt, wo der Spaß zu Ende war. Der Schlager-Star wird nun anegblich per Haftbefehl gesucht: Er schuldet seiner Ex-Frau Mireille Unterhaltszahlungen - im sechsstelligen Bereich.

Ehefrau dementiert Vorwürfe

Roberto Blancos aktuelle Ehefrau Luzandra bestritt, dass ein Haftbefehl gegen ihren Mann vorliege. "Das stimmt nicht", sagte sie am Sonntag der Nachrichtenagentur dpa. "Wir wissen nichts von einem Haftbefehl und wenn es einen gäbe, dann hätten wir davon erfahren." Das Ehepaar sei "ganz normal zu Hause in Salzburg", sagte sie.

Ehe-Drama und kein Ende in Sicht?

Das Ehe-Drama von Mireille und Roberto Blanco geht in die nächste Runde. Nachdem Blanco mit einer Stewardess einen Sohn zeugte, trennte sich seine Ex-Frau kurzzeitig von ihm, doch schließlich fanden sie wieder zu einander. 2012 wurde dann doch die Scheidung rechtsgültig. Doch damit hat das Chaos kein Ende.

Haftbefehl

Über 150.000 Euro soll Roberto Blanco seiner Ex-Frau schulden. Seit einer Woche wird der Schlager-Star per Haftbefehl gesucht.  Angeblich soll Roberto Blanco seine Konten aufgelöst haben und alles über seine neue Ehefrau, die vierzig Jahre jüngere Luzendra, abwickeln. Seine Ex klagt dabei schon länger über Geldsorgen.

(ama) 

comments powered by Disqus