Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Romantisches Sommermärchen

Nico Rosberg heiratet im Juli

Hamburg, 13.03.2014
Nico Rosberg, Vivian Sibold, 2014, Getty

Das glückliche Paar Vivian Sibold und Nico Rosberg werden im Juli heiraten.

Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg hat das Rennen um die große Liebe gewonnen. Er wird im Juli seine Vivian Sibold in Monaco heiraten.

Bei Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg stehen in dieser Rennsaison wirklich alle Zeichen auf Grün. In der Formel-1 Szene sagt man, dass sein Mercedes unschlagbar stark sei und der sympathische Deutsche in diesem Jahr endlich eine reale Chance hat, den Weltmeistertitel zu holen.

Ein großes Rennen hat er bereits gewonnen

Das wichtigste Rennen hat Rosberg jedoch schon fast gewonnen. Nach 10-jähriger Beziehung wird er im Sommer seine Verlobte, die Hamburgerin Vivian Sibold, in Monaco heiraten. Das Paar, das sich bereits seit Kindertagen kennt, lebt seit vielen Jahren zusammen und hält sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück.

Sein schönster Glücksbringer

Der 28-Jährige kann sich also auf eine spannende und unvergessliche Saison in allen Belangen freuen und fiebert dem ersten Rennen der Saison in Australien ungeduldig entgegen. Seinen schönsten Glücksbringer Vivian hat er mitgebracht und hofft mit ihr an seiner Seite mit einem Sieg in die Saison zu starten.

Nicht nur auf der Strecke eine gute Figur

In diesem Jahr müssen die Formel-1-Fahrer besonders auf ihr Gewicht achten. Alle haben über den Winter gesund gelebt und auf die Kalorien geachtet. Auch Nico Rosberg musste während der Weihnachtsfeiertage auf gezuckerte Plätzchen verzichten. Das hielt Vivian aber nicht davon ab, für ihren Liebsten Plätzchen ohne Zucker zu backen! Das hübsche Paar glänzt nicht nur auf und neben der Rennstrecke, sondern ist auf Events immer fröhlich, entspannt und so stylish gekleidet. Man sieht dem zukünftigen Ehepaar Rosberg an, dass sie in sich ruhen und auf ihre Liebe vertrauen können! Wir wünschen Nico viel Glück!

(cgr)

comments powered by Disqus