Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zum Kinostart von "Fuck ju Göhte 2"

Das große Elyas M'Barek Quiz

Hamburg, 08.09.2015
Elyas M'Barek

Elyas M'Barek ist im deutschen Fernsehen & Kino stets präsent.

Er gehört wohl zu den attraktivsten Gesichtern im deutschen Kino: Elyas M'Barek. Jetzt kommt sein heißbegehrter Film "Fuck ju Göhte 2" in die Kinos.

Er hat schon in zahlreichen Filmen und Serien mitgespielt: Bekannt geworden ist der Schauspieler Elyas M'Barek mit der Serie "Türkisch für Anfänger", der auch als Film 2012 in die Kinos kam. Ein Jahr später feierte er schon mit "Fuck ju Göhte" den nächsten großen Kinoerfolg, in dem er einen ungewöhnlichen Aushilfs-Lehrer, der keinen Bock auf Schule hat, verkörperte. Ab dem 10. August folgt mit "Fuck ju Göhte 2" dann auch schon der zweite Teil des Kassenschlagers.

Im Gegensatz zu seinen Filmrollen, in denen er oft typische Klischees bedient, hat der gebürtige Münchner privat auch was im Köpfchen. Zuletzt war Elyas im Film "Traumfrauen" im Kino zu sehen und durfte 2014 sogar mit dem Victoria's Secret Model Rosie Huntington-Whiteley eine Kampagne für eine berühmte Eismarke drehen.

Was wisst Ihr noch über den sympathischen Schauspieler? Testet es im Quiz! Ihr habt nur 90 Sekunden Zeit!

(ama/san)

Zum Quiz