Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Anna Juliana Jaenner

Heißer Neuzugang bei "GZSZ"

Berlin, 11.11.2014
Anna Juliana Jaenner, GZSZ, Gute Zeiten schlechte Zeiten, Pressebild

Anna Juliana Jaenner verdreht ab Januar den Männern bei "GZSZ" den Kopf.

Deutschlands erfolgreichste Soap bekommt einen heißen Neuzugang aus Österreich. Anna Juliana Jaenner ist ab Januar bei "GZSZ" zu sehen.

Alle männlichen Fans der erfolgreichsten deutschen Daily-Soap "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" können sich ab Januar auf einen sexy Neuzugang freuen. Die 26-jährige Österreicherin Anna Juliana Jaenner spielt Olivia Christen, eine junge, neugierige Studentin der Medienwissenschaften, die ihren Weg im Bereich Journalismus sucht und deshalb bei der "Metropolitan Trends" ein Praktikum beginnt. Weil das mit einer Medien-Karriere aber nicht immer so klappt, wie man sich das vorstellt, beschäftigt sich Olivia schnell mit anderen Dingen und beginnt eine Affäre mit Alexander.

Affäre auch im privaten Leben?

Würde sich Anna, wie ihre Serienfigur, auch im privaten Leben auf eine Affäre einlassen? "So lange alles eine Schwärmerei bleibt, finde ich solche Gedanken oder auch einen kleinen Flirt hier und da in Ordnung, diese Phantasien auch in die Tat umzusetzen, finde ich allerdings nicht gut. Unter einer Affäre leiden ja immer alle Beteiligten, man sollte lieber die Finger davon lassen“, so Anna im Interview auf gzsz.de.

Von Österreich nach Berlin

Anna Juliana Jaenner wurde am 12. Juli 1988 in Wien geboren und in Salzburg aufgewachsen. Seit 2007 lebt sie in Berlin. "Manchmal vermisse ich die Berge. Aber öfter vermisse ich Paris. Ich verbringe meine Zeit am liebsten mit Menschen, die mich inspirieren und dieselben Werte teilen – Loyalität ist mir zum Beispiel sehr wichtig.“

(ste)

comments powered by Disqus