Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ein Himmel voller Herzen

Liebeserklärung von Vito Schnabel an seine Heidi

New York, 10.11.2014
Vito Schnabel Liebesbeweis Post Instagram

Vito Schnabel steht erstmals bei Instagram zu seiner Liebe Heidi Klum.

Nur für seine Heidi Klum füllte Vito Schnabel einen ganzen Raum mit Herzluftballons. Bei Instagram zeigte sich das Topmodel ganz entzückt von dem Liebesbeweis.

Während Heidi Klum gerade durch Deutschland tourt und fleißig für die zehnte Staffel des Modelcastings dreht, muss ihr Freund Vito Schnabel allein in New York zurückbleiben. Damit ihn seine Heidi auch nicht vergisst, hat der Kunsthändler bei Instagram einen ganz besonderen Liebesbeweis gepostet.

Himmel voller Herzen

Der 28-Jährige ließ erstmals die Katze aus dem Sack und bekundete seine Liebe zu dem Topmodel ganz öffentlich auf seinem Social-Media-Profil. Dort postete er das Bild eines Raums, dessen Decke über und über mit roten Herzluftballons bedeckt ist. Wo genau der Raum ist, gab Schnabel aber leider nicht bekannt. Während Heidi Klum die Liebe zu dem jungen New Yorker schon länger öffentlich gemacht hat und auch schon das ein oder andere Liebes-Selfie mit der Welt geteilt hat, zeigt sich Schnabel nun auch erstmals von seiner romantischen Seite im Netz.

ILYM

Unter das Bild schrieb er die magischen Worte "ILY", was so viel heißt wie "I love you". Kaum hatte Schnabel das Bild gepostet, meldete sich in den Kommentaren unter dem Bild auch direkt das deutsche Topmodel höchstpersönlich zu Wort und schrieben dort "ILYM", also "I love you more". Klingt zwar etwas kitschig, süß ist es aber allemal und zeigt vor allem, dass die beiden auch inzwischen ganz öffentlich zueinander stehen und auf Wolke Sieben zu schweben scheinen.

(san)

comments powered by Disqus