Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Halloween-Hingucker

Heidi Klum im faszinierenden Schmetterlingskostüm

New York, 01.11.2014
Heidi, Klum, Schmetterling, Halloween

Bunte Schönheit statt Grusel-Look! Heidi Klum im Schmetterlings-Outift. 

Auf ihrer alljährlichen Halloween-Party übertraf sich Heidi wieder einmal selbst. Auf Instagram postete sie ein Video von der Verwandlung zum Schmetterling. 

Heidi Klum hatte in den letzten Jahren immer die ausgefallensten, gruseligsten und vor allem aufwendigsten Kostüme an. Auch dieses Jahr präsentierte Heidi ein absolutes Hammer-Outift. Auf ihrer 15. Halloween-Party zeigte sich das 41-jährige Topmodel im bunten Schmetterlingskostüm - kaum wieder zu erkennen und doch so hübsch. Nachdem es Spekulationen darüber gab, ob Heidi ihrer Halloween-Party in diesem Jahr überhaupt veranstalten würde, setzte sie diesen ein Ende und setzte mit ihrer Verkleidung in diesem Jahr noch einen drauf.

So hat sich Heidi verwandelt

Bevor Heidi ein Bild ihres Halloween-Outfits bei Facebook postete, veröffentlichte sie ein Video auf Instagram, in dem ihre Verwandlung zum Schmetterling in mehreren Schritten gezeigt wird. Ganz schön aufwendig, Frau Klum! Aber es hat sich gelohnt.

This is how it happens #hkhalloween #behindthecostume @cce_inc @bcorso

Ένα βίντεο που δημοσίευσε ο χρήστης Heidi Klum (@heidiklum) στις

(jmü)

comments powered by Disqus