Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Menowin Fröhlich

Ex-DSDS-Kandidat präsentiert Söhnchen

Hamburg, 11.11.2014
Menowin Fröhlich, Vioness Lionell, Sohn, 2014

Menowin Fröhlich zeigt der Welt sein Ein und Alles.

Auf Facebook zeigt der stolze Papa Menowin Fröhlich sein viertes Kind. Der Kleine heißt Vioness Lioness nicht Air Jordan.

Menowin Fröhlich ist bereits zum vierten Mal Vater geworden. Auf Facebook präsentierte der stolze Vater zum zweiten Mal sein Söhnchen.

Verwirrung wegen Facebook-Post

Und deswegen gab es auch prompt einige Verwirrung, denn zu seinem neuen Post schrieb der Sänger: "Mein kleiner. Air Jordan. Jetzt schon 6 Wochen alt". Zuvor verbreitete er ein Foto in dem Sozialen Netzwerk, zu dem er schreibt: "Darf ich vorstellen. Mein ein und alles. Vioness Lionell Fröhlich." Prompt postete ein Fan: "Wie jetzt? Air Jordan oder Vioness Lionel Fröhlich ??"

Air Jordan oder Vioness Lioness?

Doch "Air Jordan" ist nicht der Name des Fröhlich-Sprösslings. Wie viele Eltern, die stolz auf ihre Kinder sind, betitelt der Ex-DSDS-Kandidat seinen Sohn einfach nur mit einem bekannten Namen. Michael Jordan ist ein Basketballspieler, nachdem Nike-Kollektionen benannt sind. Unter anderem trägt Vioness Lioness eine Mütze aus dieser Kollektion. Daher der Name. Und jetzt da alle Fragezeichen beseitigt sind, gibt es noch einen Blick auf Menowins Söhnchen.

Lest auch: Skurrile Promikinder-Namen: Der Sohn von Kelly Rowland heißt Titan Jewell

US-Sängerin Kelly Rowland nennt ihren Sohn Titan Jewell. Doch auch andere Promis geben ihren Kindern gern ausgefa ...

(kru)

comments powered by Disqus