Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Beziehungsaus

Auch Manuel Neuer wieder Single

München, 26.10.2014
Manuel Neuer, Freundin, Kathrin Gilch

Kathrin Gilch und Manuel Neuer haben sich getrennt. Das wurde nun offiziell bestätigt.

Nach Nationalspieler Mesut Özil hat nun auch das Management von Manuel Neuer bestätigt, dass der Torwart wieder Single ist.

Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer (28) und seine Freundin Kathrin Gilch haben sich getrennt. Sein Manager bestätigte dies gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. "Es stimmt. Manuel und Kathrin haben sich schon vor einigen Wochen getrennt", zitierte das Blatt Neuers Manager.

Kein weiterer Kommentar

Näheres wurde aber nicht bekannt: "Alles Weitere fällt in die Privatsphäre der beiden und wird nicht kommentiert", hieß es. Nach Informationen der Zeitung hatten sich Neuer und Gilch vor mehr als fünf Jahren im Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos kennengelernt. Bei seinen Spielen saß sie oft auf der Tribüne. So hatte sie den Torhüter im vergangenen Sommer auch zur Weltmeisterschaft nach Brasilien begleitet und nach dem gewonnenen Finale mit ihm gemeinsam gejubelt.

Weltmeisterfluch

Neuer ist nicht der erste Fußball-Nationalspieler, dessen Beziehung nach der Weltmeisterschaft in die Brüche gegangen ist. Erst vergangene Woche war bekannt geworden, dass auch Mittelfeldspieler Mesut Özil (26) nicht mehr mit seiner Freundin, der Sängerin Mandy
Capristo, liiert ist.

Lest auch: Traumpaare: Unsere Weltmeister und ihre Spielerfrauen

Wir kennen die Jungs vom Platz, doch welche Frauen stehen eigentlich hinter Jogis Jungs?

(dpa/kru)

comments powered by Disqus