Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Monica Ivancan

Das ist Mein Verlobter!

Hamburg, 30.10.2014
Monica Ivancan 2014

Monica Ivancan macht die Liebe zu ihrem Christian endlich auf Facebook öffentlich.

Endlich zeigt sie ihn. Monica Ivancan postet zum ersten Mal ein Foto mit ihrem Freund und gibt gleich noch die Hochzeit bekannt.

Jahrelang war er ihr bestgehütetes Geheimnis - der Mann an ihrer Seite. Jetzt hat Monica Ivancan das Geheimnis gelüftet und präsentiert ihren Christian der ganzen Welt erstmals auf Facebook. Christian, auch der Papa ihrer 17 Monate alten Tochter. Auf Facebook schreibt sie: "So Leute, dass ist mein Christian. Wir sind jetzt fast 3 Jahre happy miteinander und werden nächsten Sommer heiraten. Er ist Unternehmer und der beste Vater den sich unsere gemeinsame Tochter nur wünschen kann.  So jetzt habt Ihr Ihn mal gesehen. Bussi Eure Moni"

Monica Ivancan ist Schauspielerin und Model und wurde vor allem als "Bachelorette" bei RTL und durch die ProSieben Dokusoap "Das Model und der Freak" bekannt. Von 2005 bis 2009 war Ivancan mit der Comedian Oliver Pocher zusammen.

(aba)

comments powered by Disqus