Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Oh là là, Frau Meis!

Sylvie im erschreckend sexy Halloween-Kostüm

New York, 30.10.2014
Sylvie, Halloween, Maske

Zusammen mit einer zweiten Schönheit posierte Sylvie im sexy Halloween-Kostüm auf einer Party in New York.

Mit Maske und knapper Bekleidung besuchte Sylvie Meis die "Eyes Wide Shut Party" in New York. Und wer, wenn nicht Sylvie, kann das tragen?

Vergangene Woche zeigte sich Sylvie Meis im spacigen Halloween-Look zusammen mit ihrem neuen Lover Samuel Deutsch. Auf der "Eyes Wide Shut Party" in New York tauchte sie mit mysteriöser Maske und einem Hauch von Kleidung auf. Lediglich im Spitzenbody und Seidenmantel postete Sylvie nun ein Bild von der Party auf Instagram. Zwar nicht unglaublich erschreckend, dafür aber unglaublich sexy!

"Eyes Wide Shut" endet in Sex-Orgie

Das Motto der New Yorker Party, die Sylvie besuchte, orientiert sich am Film "Eyes Wide Shut" des 1999 verstorbenen US-Regisseurs Stanley Kubrick, bei denen Nicole Kidman und Tom Cruise die Hauptrollen spielen. Der Streifen thematisiert eine geheimnisvolle und schleierhafte Zeremonie, bei der alle Teilnehmer venezianische Masken tragen und die schließlich in eine sexuelle Orgie ausartet. Dass Sylvie bei so etwas nicht dabei sein dürfte, steht wohl fest. Schließlich zeigte sie sich erst kürzlich frisch verliebt mit ihren neuen Freund Samuel Deutsch auf dem Oktoberfest und im Liebesurlaub in Mexiko. Aber wer weiß, was die Party für ein Ende genommen hat?

(jmü)

comments powered by Disqus