Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Umzugspläne des HSV-Kapitäns

Ziehen Sabia und Rafael nach Italien?

Hamburg, 17.10.2014
Sabia und Rafael

Ziehen sie Sabia und Rafael bald nach Italien?

In einem Interview mit einem niederländischen Sportseite äußerte Rafael van der Vaart den Wunsch, nach Italien zu ziehen.

Nachdem vor kurzem noch darüber gemunkelt wurde, ob Sabia und Rafael in die Türkei oder in die Niederlande ziehen, gibt es jetzt ein neues Gerücht. Im Interview mit einer niederländischen Webseite verriet der Fußballprofi jetzt konkrete Pläne für ihre gemeinsame Zukunft. "Hamburg ist fantastisch, aber ich habe immer gerne neue Herausforderungen. Ich würde gerne in Italien spielen", sagte van der Vaart der Sportseite "nusport.nl".

Auch als Rentner in Italien?

Doch nicht nur für die Zeit seiner weiteren Karriere möchte der Ex von Sylvie Meisdort verbringen: "In Italien kann man als Fußballer alt werden. Es ist ein schönes Land mit schönen Städten."

(kru)

comments powered by Disqus