Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Frisch verlobt

Marteria gibt Verlobung mit Freundin Jadu bekannt

Nürnberg, 30.09.2014
Marteria Verlobung

Marteria präsentiert stolz seine Verlobte Jadu Freydank.

Rapper Marteria präsentierte bei einem Bushido-Konzert stolz seine Freundin und gab bekannt, dass die beiden vor haben, zu heiraten. 

Bei seinem Konzert in Nürnberg hatte Rapper Bushido ein besonderes Highlight für sein Publikum parat. Sein Kumpel Materia kam überraschend auf die Bühne. Aber nicht alleine, sondern mit seiner Freundin Jadu Freydank. Denn die beiden hatten etwas zu verkünden: Sie haben sich verlobt. Stolz präsentierte Marteria dem Publikum seine Verlobte. Bis über beide Ohren strahlend gab er bekannt: „Ich muss eine Sache sagen. Das ist meine Frau und wir haben uns verlobt. Das ist ihr Verlobungsring.“

Gemeinsames Ständchen

Nachdem das Publikum den beiden  laut zujubelt, pries Marteria die Rappkünste seine Verlobten an. Gemeinsam mit Kumpel Bushido legten die drei fürs Publikum noch einen Rap-Song hin. 

 

Marteria gibt Verlobung bekannt

 

(asc)

comments powered by Disqus