Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lothar Matthäus

Weltfußballer von 1990 plant 5. Hochzeit

Hamburg, 19.09.2014
Lothar Matthäus, Anastasia

Ex-Profi-Fußballer Lothar Matthäus und seine Freundin Anastasia Klimko.

Aller guten Dinge sind fünf: Lothar Matthäus hat bekannt gegeben, dass er noch in diesem Jahr seine Anastasia heiraten will.

Seit fast zwei Jahren ist Lothar Matthäus nun mit seiner Anastasia zusammen. Jetzt ist es wieder so weit: Er plant seine mittlerweile fünfte Hochzeit. Nachdem im April sein jüngster Sohn Milan zur Welt gekommen ist, scheint das Glück perfekt. "Ja, wir planen unsere Hochzeit", berichtet er der BILD. "Ort und Zeitpunkt stehen aber noch nicht hundertprozentig fest."

Ganz hoch im Kurs

Als favorisierte Location für die Hochzeit gilt jedoch schon das Château Belá in der Slowakei. Das 1732 erbaute Château ist heute ein Fünf-Sterne-Hotel mit eigenem Weingut und liegt nur 60 km von Budapest entfernt, dem aktuellen Wohnort der Beiden. Hier wird wahrscheinlich die kleine Feier mit 60 bis 80 Gästen stattfinden.

Lest auch: Lothar Matthäus hat Geburtstag: Was wisst Ihr über Loddar?

Weltfußballer, Frauenversteher und Philosoph - Wie gut kennt Ihr einen der besten deutschen Fußballer aller Zeite ...

Bereits die fünfte Hochzeit

Nach dem vierten Mal sollte das Heiraten für Lothar Matthäus bereits zur Routine geworden sein. 1981 heiratete er seine erste Frau Silvia, die auch die Mutter seiner zwei Töchter Alisa (28) und Viola (26) ist. Mutter seines 22-jährigen Sohnes Loris ist seine zweite Frau Lolita Morena, die er 1994 heiratete. Mit den Ehefrauen Nummer drei und vier hat er keine Kinder. Dieses Mal scheint er sein Glück aber gefunden zu haben: Im April brachte seine 26-jährige Freundin Anastasia Klimko ihren gemeinsamen Sohn Milan zur Welt. Nun wollen sich die beiden noch dieses Jahr das Jawort geben. 

(asc)

comments powered by Disqus