Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Urlaub mit "DEM EINEN"

Bätschi verliebt in Venedig

Hamburg, 15.09.2014
Bachelorette, Anna, Marvin, Venedig, Facebook

Bachelorette Anna zeigt sich ganz verliebt in Venedig mit "DEM EINEN". 

Sie hat ihn gefunden - "DEN EINEN". Bachelorette Anna ist glücklich und verliebt aus ihrem Urlaub in Venedig zurückgekommen. 

Was war das für ein Hin und Her – erst Friseur Tim, dann der "Verweigerer" Thommy und schließlich noch der gutherzige Marvin. Letzterer ist es dann ja auch noch geworden und konnte das Herz der Bachelorette Anna im Sturm erobern. Es ist sogar schon die Rede von "DEM EINEN"!

Marvin machte das Rennen

Doch bevor die endgültige Entscheidung getroffen werden konnte, musste natürlich vorher die Zungenfertigkeit getestet werden. Der eine schleckte bereitwillig das ganze Gesicht der Wahl-Hamburgerin ab (Tim), Thommy hingegen macht bei der Zungenshow nicht mit und ging dem dringenden Bedürfnis nach, sich zu entwässern. Doch die Wahl fiel letztlich doch auf den schüchternen Marvin – und die war wohl offensichtlich gar nicht mal so falsch.

"Privater" Urlaub mit "DEM EINEN"

Denn jüngst tauchte ein Foto der beiden Frischverliebten auf, das die beiden im Liebesurlaub in Venedig zeigt. "Meer, Sonne, gutes Essen, leckerer Wein und das alles mit DEM EINEN" – der "EINE" ist selbstverständlich Marvin. Endlich mal eine glückliche Beziehung, die aus dem Bachelor/Bachelorette-gedate-abgeknutsche-liebesschnulzen-Gesuche hervorgeht. Scheint als hätte die Allgäuerin endlich die ganz ganz große Liebe gefunden zu haben.
Ob das Kamerateam den "privaten Liebeskurzurlaub" der beiden genauso genossen hat, wie Anna und Marvin, bleibt jedem selbst zu interpretieren.

(pgo)

comments powered by Disqus