Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Babyname bekannt gegeben

So heißt das Katzenberger Kätzchen

Worms, 24.08.2015
Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger mit ihrem Freund Lucas, ihrer Mutter Iris Klein und deren Mann im Krankenhaus nach der Geburt.

Am 20. August ist das kleine Kätzchen geboren worden. Jetzt haben Daniela Katzenenberger und Lucas Cordalis verraten, wie das kleine Mädchen heißt. 

Die ganze Katzenberger/Cordalis Familie ist bei Daniela Katzenberger (28) im Krankenhaus und dokumentiert jede Bewegung des TV-Sternchens und ihrer frisch gebackenen Tochter. Allerdings eins muss mann Frau Katzenberger lassen - bis auf das kleine Babyhändchen auf einem Foto hat sie ihre Kleine noch nicht ins Rampenlicht gezerrt. Jetzt hat sie aber ein Bild aus dem Wochenbett auf  Facebook gepostet (da das Baby per geplantem Kaiserschnitt auf die Welt kam, liegt sie mindestens fünf Tage im Krankenhaus) und den Namen der Mini-Katze verraten.

Und wir geben zu, wir sind überrascht über den normalen und auch sehr schönen Namen der Kleinen: Sophia , so soll das Mädchen laut "bild.de" heißen. Mit Nachnamen Cordalis - das hatte Daniela schon vor der Geburt verraten. 

 

Offenbar setzten sich hier die griechischen Wurzeln von Papa Lucas (43) durch, denn Sophia oder Sofia kommt aus dem griechischen und bedeutet "Weisheit". Eine schöne Tugend, die die glücklichen Eltern der Kleinen da mit auf den Weg geben. 

Daniela Katzenberger postete ein Foto der Hand ihres Babys.

(aba)

comments powered by Disqus