Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ergreifender Heiratsantrag

Samuel Koch geht auf die Knie

Hamburg, 11.08.2015
RHH - Expired Image

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe sind glücklich verliebt und nun auch verlobt.

Der Schauspieler ist seit seinem tragischen TV-Unfall bei "Wetten, dass ..?" querschnittsgelähmt. Doch der Heiratsantrag sollte trotzdem klassisch verlaufen.

Sommer, Sonne, Rhein-Romantik und Sänger Angelo Kelly (Kelly Family) bildeten die Kulisse für einen perfekten Heiratsantrag. Denn Samuel Koch (27), der seit seinem tragischen TV-Unfall bei "Wetten, dass ..?" am 4. Dezember 2010 querschnittsgelähmt ist, machte beim einjährigen Liebes-Jubiläum seinem "Mädchen" Sarah Elena Timpe (29) einen Heiratsantrag und macht sie damit zu seiner Frau.

Wie "Bild" berichtet, ließ sich Samuel zu diesem Anlass mit dickem Klebeband an seinen Bruder Jonathan (19) binden, damit er ganz klassisch auf die Knie gehen und um die Hand seiner Liebsten anhalten kann. Mit der Hilfe seines Bruders konnte er sogar den Ring überreichen.

"Willst du meine Frau werden?"

Dabei hielt der 27-Jährige eine bewegende Rede, die zeigt, wie groß die Liebe zwischen den beiden ist: "Ich liebe dich einfach. Du bist für mich der größte Gottesbeweis ... Vor einem Jahr hast du gesagt, dass du mein Mädchen sein willst. Und ich habe festgestellt, dass du auf der Welt DIE Frau bist. Deshalb frage ich dich: Willst du meine Frau werden?"

Natürlich hat Sarah "Ja" gesagt. Die Hochzeit soll schon nächstes Jahr stattfinden.

comments powered by Disqus