Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Katze, Kaiserschnitt, Kind

Daniela Katzenberger: Das Baby ist da!

Worms, 20.08.2015
Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger mit Freund Lucas und der Familie auf dem Weg in die Geburtsklinik.

Das Kätzchen ist da! TV-Sternchen Daniela Katzenberger hat ein Mädchen zur Welt gebracht.

TV-Sternchen Daniela Katzenberger ist Mutter eines Mädchens geworden. Die 28-Jährige brachte das Kind am Donnerstag (28.08.) in einer Wormser Klinik zur Welt. Die berühmte Mutter, die Tochter und Vater Lucas Cordalis - der Sohn des Sängers Costa Cordalis - seien wohlauf, sagte eine Sprecherin der Kult-Blondine.

Diese meldete sich auch selbst zu Wort: "Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter", ließ sie über ihre Sprecherin mitteilen. "Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt." Und: "Wir werden sie immer lieben, egal was sie macht!!!"

Die Geburt verlief laut Sprecherin unkompliziert. Das Paar hatte sich nach Katzenbergers Angaben für einen Kaiserschnitt entschieden, weil dieser für das Baby das kleinstmögliche Risiko bedeute. Es habe innerhalb ihrer Familie viele Komplikationen bei normalen Geburten gegeben, zudem habe sie Herzrhythmusstörungen und wolle nichts riskieren, hatte sie zuvor erklärt. Lucas Cordalis war laut Sprecherin dabei, als das Kind das Licht der Welt erblickte.

Intelligenz vom Vater, Humor von der Mutter

Es sei "noch sehr unreal, dass wir so ein Glück erfahren dürfen", teilte das Paar mit. Nun freue es sich auf die Zeit mit seinem Sonnenschein. "Wir wünschen uns ein liebes, ruhiges, entspanntes Kind, dass die Toleranz, Intelligenz und Ruhe von Papa und den Humor von Mama abbekommt. Und wenn sie keine Bundeskanzlerin werden möchte, dann zumindest Vorstand bei Mercedes Benz. Spaß."

Nach Angaben der Sprecherin wird die aus Ludwigshafen stammende Katzenberger eine knappe Woche in der Klinik bleiben. Vom 8. September an zeigt RTL II die achtteilige Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück". Zunächst geht es um die Vorbereitungen auf die Geburt, der Geburtstag selbst soll am 29. September gezeigt werden.

Noch einmal schlafen. Die ganze Familie ist jetzt bei mir. Ich freue mich schon darauf morgen meinen kleinen Sonnenschein im Arm zu halten!

Posted by Daniela Katzenberger on Mittwoch, 19. August 2015

(dpa/aba)

comments powered by Disqus