Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Youtube-Stars

Dagi Bee und LionT haben sich getrennt

Hamburg, 24.08.2015
Dagi Bee und LionT

Dagi Bee und LionT haben sich getrennt.

Die beiden Youtube-Stars Dagi Bee und LionT haben sich getrennt. Das haben sie jetzt in einem Video bekanntgegeben.

Sie waren DAS Youtube-Paar überhaupt, doch nun ist nach vier Jahren Beziehung Schluss. Dagi Bee und LionT haben sich getrennt. In einem gemeinsamen Video haben die beiden nun das Liebes-Aus verkündet. Für Fans kommt diese Nachricht nicht wirklich überraschend.

Schon länger wurde darüber spekuliert, ob die beiden Internet-Stars noch ein paar sind. Gemeinsam hatte man den 22-Jährigen und die 20-Jährige in jüngster Vergangenheit nur noch selten gesehen. "Wir haben gemerkt, dass wir uns nicht mehr wirklich lieben. Wir lieben uns als Freunde", sagt LionT im Video.

Trennung ohne Streit

Die Trennung ist bereits vor zwei Monaten erfolgt, ohne weiteren Streit und großes Aufsehen. Das geben die beiden in dem Video bekannt. Außerdem wollen sie freundschaftlich verbunden bleiben. 

Video: Trennung von Daggi Bee und LionT

comments powered by Disqus