Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lukas Podolski

Der Weltmeister bekommt Nachwuchs

Köln, 13.12.2015
Poldi Kind

Poldis Sohn Louis zeigt stolz den Babybauch seiner Mama. 

Weltmeister Poldi wird zum zweiten Mal Vater. Am Freitag (11.12.) postete er bei Facebook und Instagram die tolle Nachricht! 

Wie süß! Am Freitag (11.12.) postete Weltmeister Lukas Podolski den Babybauch seiner Frau: "Wir sind sehr glücklich: unsere Familie wird größer - freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs."

Poldi wird bereits zum zweiten Mal Vater. 2008 kam der sein erster Sohn Louis auf die Welt. Der 7-Jährige feierte 2014 gemeinsam mit dem Papa den Weltmeistertitel in Rio de Janeiro. 

Wir sind sehr glücklich: Unsere Familie wird grösser ❤️󾆩🏼 freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs 🍼We are very happy:...

Posted by Lukas Podolski on Freitag, 11. Dezember 2015
comments powered by Disqus