Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

#elyasschweighöfer

Schweighöfer und M'Barek als eine Person

Hamburg, 15.12.2015
Elyas M'Barek, Matthias Schweighöfer

Wie würden Eylas M'Barek und Matthias Schweighöfer aussehen, wenn sie eine Person wären. 

Sie sind erfolgreich und schön. Aber wie würden Elyas M'Barek und Matthias Schweighöfer aussehen, wenn sie zusammen eine Person wären?

Sie sind zwei der erfolgreichsten und gutaussehendsten Schauspieler, die Deutschland zu bieten hat: Matthias Schweighöfer und Elyas M'Barek. Der blonde Wuschelkopf von Schweighöfer begeistert bereits seit den Til Schweiger Filmen die Frauenwelt und M'Barek ist frühestens seit der Serie "Türkisch für Anfänger" und spätestens seit der Verfilmung der Traum aller Frauen. 

#elyasschweighöfer

Unterschiedlicher von der äußerlichen Aufmachung her könnten die beiden Schauspieler jedoch nicht sein. Der eine ist der blonde Beach-Boy mit Walle-Walle-Mähne und der andere ist die rassige Schönheit mit gebräuntem Teint und dunkler Matte. Würde man diese beiden Gene zusammenmischen, würde wahrscheinlich dem Schönheitsgott himself die Kinnlade runterfallen. Dass das in der Realität leider nicht möglich ist, wissen wir alle aus dem Biologie-Unterricht. Aber dank Photoshop und seine kleinen Konkurrenten geht alles. Und das zahlt sich aus. Matthias Schweighöfer hat nämlich jetzt ein Foto gepostet, das ihn und Elyas in einer Person zeigt. Das Ergebnis: ein braungebrannter Schweighöfer mit blitzweißen Zähnen und charismatischem Drei-Tage-Bart. Gehts noch besser?

comments powered by Disqus