Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Aktuelles Playboy-Playmate

Sissi Fahrenschon liebt Fußballer Christian Lell

Hamburg, 18.02.2015
RHH - Expired Image

Diesen Anblick von Playmate Sissi Fahrenschon bekommt momentan nur Christian Lell zu sehen.

Paul Janke hat ihr im "Bachelor"-Finale die letzte Rose verwehr. Zur Freude von Fußballer Christian Lell, mit dem Playmate Sissi Fahrenschon jetzt zusammen ist.

2012 stand Sissi Fahrenschon im Finale der RTL-Serie Bachelor. Die letzte Rose von Paul Janke blieb ihr aber verwehrt. Darüber freut sich jetzt der Ex-Bayern-Profi Christian Lell, denn zwischen ihm und dem aktuellen Playmate hat es ordentlich gefunkt. In der Bild sagt Sissi Fahrenschon: "Es ist noch alles ganz frisch. Aber mir ist es wichtig, das klarzustellen. Denn im 'Playboy' ist ein Interview von mir, in dem ich sage, dass ich Single bin. Aber das Gespräch ist schon etwas länger her. Und so stimmt es eben nicht mehr ..."

Knisterte es schon letztes Jahr?

Dass sich zwischen den beiden etwas anbahnt, konnte man schon im letzten Jahr erahnen. Da tauchten sie auf einer Halloween-Party auf und wirkten sehr verliebt. Der Fußballprofi sorgte übrigens vor einigen Monat für Gesprächsstoff, als er sich mit seiner Ex einen öffentlichen Facebook-Zoff lieferte. Die soll hinter seinem Rücken mit Weltmeister Mesut Özil geflirtet haben.

Fotos: Sissi unverhüllt im Playboy

Hoffentlich läuft es dieses Mal für ihn besser. Aber mit einer Menge roter Rosen dürfte das sicherlich kein Problem sein. Hier seht Ihr übrigens, was momentan nur Christian Lell zu sehen bekommt - Sissi Fahrenschon unverhüllt und sexy im Playboy.

(ste)

Lest auch: Regina Halmich im Playboy: Bei diesen Bildern gehen die Männer K.O.

Regina Halmich ist eine Wiederholungstäterin: Nach 2003 zeigt die ehemalige Boxerin jetzt wieder ihre schlagenden ...

comments powered by Disqus