Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nach 13 Jahren Ehe

Cora & Ralf Schumacher geschieden

Bergheim , 19.02.2015
Cora und Ralf Schumacher

Lange Zeit hat man Cora und Ralf Schumacher nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. 

Der ehemalige Rennfahrer Ralf Schumacher ist nun nach 13 Jahren Ehe von seiner Frau Cora Schumacher geschieden worden. 

Der frühere Formel 1-Rennfahrer Ralf Schumacher und seine Frau Cora haben sich scheiden lassen. "Die Ehe ist rechtskräftig geschieden. Alles ist sehr harmonisch abgelaufen", sagte Schumachers Rechtsanwalt Marcus Schuck am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur und bestätigte einen Bericht der "Bild"-Zeitung.

Details wollte der Anwalt nicht nennen. Ralf (39) und Cora (38) Schumacher waren 13 Jahre lang verheiratet. Der jüngere Bruder von Michael Schumacher und seine Ex-Frau haben einen gemeinsamen Sohn.

Scheidung im September bekanntgegeben

Lange Zeit hatte man Cora und Ralf nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Bereits 2013 gab es daher Gerüchte, die beiden hätten sich getrennt. Im September 2014 gaben die beiden dann bekannt, dass sie die Scheidung eingereicht haben. Zuvor soll es zwischen den beiden zu einem heftigen Rosenkrieg gekommen sein, wie die Zeitschrift "Closer" berichtete.

Ab dem 13. März wird Cora Schumacher in der Tanz-Show "Let's Dance" zu sehen sein. 

(dpa/asc)

 

comments powered by Disqus