Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bei Dessous-Kollektion

Heidi Klum ist nur noch Haut und Knochen

Heidi Klum, Dessous-Kollektion, 2015

Heidi Klum zeigt sich bei der Präsentation ihrer Dessous-Kollektion erschreckend dürr.

Model Heidi Klum hat gerade ihre Dessous-Kollektion in Australien vorgestellt. Eigentlich ein Grund zum Feiern, doch diese Bilder sind schockierend.

Heidi Klum ist derzeit in Australien, um ihre erste eigene Dessous-Kollektion "Heidi Klum Intimates" zu präsentieren. Dabei zeigte sich Heidi in einem eng anliegenden schwarzen Trägerkleid, dass kein Gramm Fett kaschiert, doch bei dem Topmodel sieht man sowieso nur noch Haut und Knochen.

Nur Haut und Knochen

Auf ihrem Dekollté zeichnen sich die Knochen ab. Die Ärmchen sind erschreckend dünn und auch der Rest von Heidis Figur sieht alles andere als gesund aus. Anscheinend ist das wohl populärste deutsche Model dem Sub-Zero-Wahn verfallen, doch das ist alles andere als hübsch. Doch was ist der Grund dafür?

Privat glücklich mit Familie und Vito

Immer wieder postet sie Fotos auf denen sie sich mit ihrer Liebe Vito Schnabel zeigt und sie sieht unheimlich verliebt aus. Privat scheint es der vierfachen Mutter gut zu gehen.

Zu viel zugemutet?

Und auch im Job ist Heidi immer noch gefragt. Das beweisen unter anderem ihre US-amerikanische Show "The Runway Project" und ihre Modelcasting-Show "Germany's next Topmodel", die bald in die zehnte Staffel startet. Vielleicht ist der Stress Familie, Freund und mehreren beruflichen Projekten unter einen Hut zu bekommen einfach zu viel für sie.

Lest auch: Neuer Magerwahn der Stars: Nach Size Zero kommt Sub Zero

Taylor Swift, Victoria Beckham und Co. haben einen neuen Grund zum Hungern gefunden. Sub-Zero ist der neue Trend ...

(kru)

comments powered by Disqus