Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Fack ju Göhte"-Teaser

Chantal räkelt sich in schwungvollen Wellen

Hamburg, 29.07.2015

Die Macher des Kultfilms "Fack Ju Göhte" scheinen ihre ganze Kreativität in die Trailer des Films zu stecken und so ist wieder ein grandioser Teaser entstanden. 

Wenn Träume doch nur wahr wären. Auf einem Pferd den malerischen Strand entlang reiten, den Wind in den Haaren spüren, mit den Füßen durch den weichen Sand schweben und dabei für sein ganz persönliches Parfum werben: Chantal Nr 5.

Teaser zu "Fack ju Göhte"

Ja, ganz richtig gelesen - denn in dem Clip zu Chantal No 5 geht es eigentlich um einen neuen Teaser zum zweiten Teil des deutschen Erfolgsfilms "Fack ju Göhte", in dem Chantal eine der - sagen wir mal nicht ganz so gebildeten - Schülerinnen verkörpert. Doch wie es mit Träumen so ist, enden sie gerade dann, wenn es am schönsten wird. Und somit erwacht Chantal, als sie gerade im Begriff ist, dem Mann ihrer Träume endlich näher zu kommen und befindet sich wieder im wahnsinnig langweiligen Unterricht.

(pgo)

comments powered by Disqus