Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lena Gercke & Sami Khedira

Model und Fußball-Weltmeister trennen sich

Hamburg, 07.07.2015
Lena Gercke, Sami Khedira, Trennung

Lena Gercke und Sami Khedira haben sich getrennt. Das gab der Fußballweltmeister jetzt bekannt.

Sie waren das Traumpaar der WM 2014. Jetzt haben sich das deutsche Model und der Fußballstar getrennt.

Der Fußball-Weltmeister Sami Khedira (28) und das Model Lena Gercke (27) haben sich getrennt. "Lena Gercke und ich haben uns vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen", heißt es in einer am Dienstag im Auftrag von Khedira verbreiteten Erklärung. "Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden." 

Zu wenig Zeit für die Liebe?

Es gab schon ziemlich lange Trennungsgerüchte über die beiden. Zwischendurch haben Lena und Sami aber immer mal wieder verliebte Fotos auf Instagram gepostet. Deswegen war nie klar, ob die beiden sich wirklich getrennt hatten oder nicht. Eines war aber immer klar: Durch ihre Berufe sehen die beiden sich kaum und das wird in Zukunft nicht besser - eher im Gegenteil. Denn bald moderiert das Model gleich mehrere Shows auf Prosieben und Sami ist in der Mannschaft von Juve in Italien eingespannt.

Lena ist heiß begehrt

Auch auf Facebook äußern sich viele auf dem Profil von Lena zu der Trennung. Einige sind traurig über das Liebes-Aus des deutschen Traumpaars, andere machen sich Hoffnung auf die Singlelady. Sprüche wie "Wir sollten ehrlich zu allen sein und unsere neue Beziehung der Öffentlichkeit preisgeben !!" oder "Endlich eine schöne Tochter wieder auf dem Singlemarkt :) schon was vor am Wochenende?" muss sie sich jetzt wohl wieder gefallen lassen.

Verlobung aufgehoben

Khedira und Gercke waren seit 2011 ein Paar und seit 2012 verlobt. Sie war 2006 erste Gewinnerin der Show "Germanys Next Topmodel". Sami Khedira wurde 2014 mit der Nationalmannschaft Weltmeister und wechselte im Sommer von Real Madrid zu Juventus Turin.

 

(kru)

comments powered by Disqus